Über mich

Katja SchäfferSeit Kindertagen habe ich eine besondere Verbindung zu Tieren, verstehe, was sie brauchen, was sie schmerzt, „höre“ sie denken. Auch wenn ich selbst als Kind nie ein eigenes Haustier haben durfte, waren Tiere mir immer seelisch nah.

Im Jahr 2015 habe ich mich entschlossen, nebenberuflich als Katzensitterin zu arbeiten und auch in dieser wunderbaren Arbeit kommt mir immer mehr zu Bewusstsein, wie gerne ich auch wirklich mit Tieren kommunizieren können möchte. Daher fiel die Entscheidung, mich in Tierkommunikation ausbilden zu lassen, nicht sehr schwer.

Meine bisherigen „Gespräche“ mit Tieren berühren mich immer wieder sehr. Die wunderbaren Rückmeldungen von deren Besitzern bestärken mich darin, diesen Weg weiterzugehen.


Ausbildung in Tierkommunikation

•  seit Mai 2017 bei Dr. Sabrina Hinneberg-Adam (Stufen 1 – 5)


geplante Weiterbildungen

•  November 2018: Magnified Healing© bei Dr. Sabrina Hinneberg-Adam
•  ab Januar 2019: Ausbildung zum Angel Symbol Practitioner nach Ingrid Auer